Bartlasern beim Mann Erfahrung verschwindet auch der bartschatten und bleibt es für immer?

2 Antworten

Ja, der Bartschatten verschwindet auch dadurch, da dann gar keine Haarwurzeln und Stoppel mehr vorhanden sind.

es Wird gesagt, das die Behandlung mit einem Diodenlaser dauerhaft ist, allerdings sollte man nach der Behandlung ca. 1x im Jahr nachlasern lassen da sich die Wurzeln sonst neu ausbilden können.

die meisten Männer schaffen es allerdings nicht die Behandlung durchzuziehen, da es sehr schmerzhaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist m.W. nicht eindeutig zu beantworten, da es zu wenige Studien, v.a. Langzeitstudien dazu gibt. Es scheint auch individuelle verschieden zu sein.

Insofern kann dir das nur dein Hautarzt beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung