Bart färben beim Friseur?

1 Antwort

Was hast Du denn für eine Haarfarbe und warum willst Du Dir den Bart färben?

Nach dem Färben bleibt das und dann wächst aber der Bart in Deiner eigentlichen Farbe nach. Das kann dann schon recht blöd aussehen. Also ich würde das sein lassen.

Aber frag doch einfach mal bei einem Friseur nach.

singel730
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Das mit der Farbe ist mir schon klar, aber es würde mich mal interessieren wie das aussieht. Früher hatte ich fast schwarze Haare, jetzt sind sie mehr braun oder dunkelblond, kommt auf's Licht an. Der Bart ist schwarzgrau meliert. Sieht ganz gut aus, aber hat überhaupt nichts mit dem Deckhaar gemein. Ich bin ja nicht verklemmt, aber ich komm mir halt blöd vor zu fragen wie das gemacht wird. Scheinbar weiß das auch kaum jemand denn ich kann nirgendswo was finden und außer Deiner Nachricht kam auch nix anderes an. Vielleicht kann ich Dir auch mal weiter helfen. Würde mich freuen. Vielen Dank nochmal

tanztrainer1  04.06.2018, 17:00
@singel730

Willst Du jetzt die Barthaare auch heller, oder was hast Du vor? Das Graue im Bart wegmachen?

Mein erster Mann war eher hellblond, hatte aber einen eher braunen Bart. Dass die Haare auf dem Kopf anders sind als am Bart, das haben sehr viele. Und die ersten grauen Haare kommen auch zumeist als erstes am Bart.

Ein Bekannter, der noch total schwarze Haare hat, also überhaupt noch kein graues Haar auf dem Kopf, hat schon fast einen ganz grauen Bart. Damit muss man halt leben! Aber ich find, dass das gar nicht so schlecht aussieht!

Mein jetziger Partner war mal ganz schwarzhaarig, jetzt ist auch schon SEHR viel grau dabei. Na und?

singel730
Fragesteller
@tanztrainer1

Wollte den Bart halt mal den Haaren angleichen um zu sehen wie es früher ausgesehen hätte, also.....,seeehr viel früher. Hab den Bart erst seit Dez. 2017. Ich mach halt gern mal Experimente, steckt kein tieferer Grund dahinter. Einfach so halt mal.