Barplatte bei Kochinsel, ja oder nein?

2 Antworten

"Barplatte" ist wunderbar - haben wir auch, nutzen wir mehrfach täglich.

Allerdings zur Wand gucken fände ich furchtbar! In diesem Fall würde ich darauf verzichten.

Kostet wenig und entfernen kann man sie später immer noch.

Vor allem wenn man sie selbst anfertigt und die Oberfläche gar nicht oder so milde behandelt, dass man es später zu etwas anderem recyclen kann, falls sie einem doch nicht passen sollte.

https://www.gutefrage.net/frage/selermachen#comment-321933519