Barclays Arena Hamburg hintereingang?

2 Antworten

Es gibt Gründe, warum es für Gäste nicht möglich ist. Nach dem Konzert schon mal gar nicht -> Catering, Dusche, Familie und Freunde, Abreise. Manche Künstler gehen von der Bühne und verschwinden direkt. Die Chance ist vor dem Konzert (mittags/nachmittags) definitiv höher.

Die Band- und Crew-Busse bzw. der Bereich, in dem Busse stehen sind durch Security bewacht.

Bei manchen Künstlern hat man die Möglichkeit auf Meet&Greets mit entsprechenden Tickets oder wenn man in Fanclubs ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Die meisten Künstler übernachten im Hotel außerhalb der Arena.