Sporthalle Hamburg Konzert?

2 Antworten

Es gibt nur einen Eingang soweit ich mich erinnere und Toiletten draußen sind mir auch nicht bekannt, aber ich achte nicht darauf, da ich nie so früh zum Konzert gehe.
Innen gibt es natürlich Toiletten. Nach dem Einlass direkt zu den Toiletten rennen geht, sobald du durch die Security und Kartenkontrolle durch bist, verlaufen kannst du dich da nicht.
Das ist zumindest was ich erinnere, das letzte Mal, dass ich in der Sporthalle war ist schon ein paar Jahre her, sie gehört nicht zu meinen bevorzugten Locations in Hamburg, der Sound ist weiter hinten meistens nicht so geil.
Wenn du Öffis nimmst, U-Bahnstation Lattenkamp, dort findest du auch Cafes wo du ggf noch mal auf Toilette könntest.

Lisa05735
Fragesteller

okayy, muss man die Halle selbst suchen oder kommt man direkt in die Konzerthalle rein ?

esisthalbzwei  28.03.2024, 09:07
@Lisa05735

du läufst den anderen hinterher, so mache ich das. Ansonsten schau es dir vorher in Google an

Also Location heißt "Sporthalle Hamburg". Die heißt so. Das ist jetzt keine Sporthalle, in der man Schulsport hat.

Die Halle liegt mitten in einem Wohngebiet. Also ist es empfehlenswert mit den Öffis anzureisen und im Vorfeld zur Toilette zu gehen. Draußen vor der Halle sind keine Toiletten.

Man stellt sich an und wartet auf den Einlass. Meistens gibt es mehr als eine Schlange, weil es meist mehr als einen Eingang gibt. Dann werden die Tickets und die Taschen kontrolliert, dann könnte man die Jacke abgeben, sich Getränke/Essen besorgen und die Toilettwn aufsuchen. Dann geht man Richtung Bühne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs