Parkmöglichkeiten Sporthalle Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort ist ein großer Parkplatz vorhanden. Endgebühr ist meistens 3 Euro. Es sind mehrere Ordner anwesend, die einen zuverlässig in eine freie Parklücke lotsen. Rundherum ist Anwohnergebiet, und hier sind die Parkplätze sehr rar. Es ist also fast ausgeschlossen, hier als nicht Anwohner einen Parkplatz zu ergattern. Man kann auch am Stadtpark parken, da ist es dann kostenlos, doch muss man schon einen längeren Fußweg zurück legen. Ob das dann die 3 Euro wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Da ist ein großer Parkplatz, aber ob der zur Location gehört, weiß ich nicht.

https://maps.google.de/maps?hl=en&sig=Hhr&ie=UTF-8&q=Sporthalle+Hamburg&fb=1&gl=de&cid=0,0,4695013946758086127&ei=34V2ULvPAs6VswbhhYHgCA&ved=0CAIQ5xg

Ansonsten per Bahn. Ubahnstation Alsterdorf ist ja keine 300m Fußweg entfernt.

ester001
Fragesteller

da müsste ich aber ja auch vorher irgendwo parken, wir kommen nicht aus hamburg.

PaulSchlonz  11.10.2012, 12:15

Soweit ich weiß, gehört der Parkplatz zur Sporthalle.

Ansonsten ruf doch da mal an und frag nach, die müßten es ja wissen.