Tipps, Parkmöglichkeiten München (königsplatz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund um den Königsplatz sind einige Seitenstraßen, z.B. Gabelsberger-, Augusten-, Theresien etc pp. sind zwar kostenpflichtig, aber das hast du dort immer. Beim Hauptbahnhof sind Parkhäuser, allerdings nicht allzu viele Plätze.

Ich empfehle allerdings das Auto irgendwo außerhalb abzustellen und ein MVV-Ticket zu kaufen. Vom Hbf zum Königsplatz geht man gerade mal 10 Minuten...U-Bahn hält auch.

Es gibt eine Reihe von kostenlosen und kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten in München. Für den Bereich in der Nähe des Olympiaparks, der wahrscheinlich die beste Option in Bezug auf die Nähe und den Transport wäre, gibt es diese zur Verfügung: https://grandgo.com/de/olympiapark-parken-kostenlos/

brauchst ja nur an irgend einer ubahn station um den königsplatz rum parken und dann einfach eine station zum königsplatz hin fahren