Hans Zimmer Konzert Hamburg?

2 Antworten

Auch wenn es ein Konzert von Hans Zimmer ist, ist es immer noch ein Konzert in der Arena. Da kannst du ganz normal hingehen, also so, wie du es gerne magst. Es spielt ja schließlich nicht in der Elbphilharmonie, da wäre es etwas anderes.

Hab auch vor zu Hans Zimmer zu gehe, in Berlin. Aber bin mir noch unsicher, ob es stattfinden wird. Wenn es stattfinden kann kaufe ich mir auch eine Karte und bin definitiv dabei, aber ich möchte ja nicht heute eine Karte kaufen und in zwei Wochen wird es um ein Jahr verschoben oder sowas 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hey! Ich würde sagen casual/ elegant reicht. Gehst ja nicht in die Oper ;)

Viel Spaß!

You're so cool... Eins meiner Lieblingslieder