Barcelona gegen PSG! Manipulation?

14 Antworten

Ich glaube das war keine Manipulation, wenn wir mal auf das 7:1 von Deutschland gegen Brasilen blicken. Während des Spiels kann einer Mannschaft das Spiel aus den Händen fallen und auf einmal liegen sie stark hinten. Am Ende kommt auch die Tagesform hinzu!

Nicht weniger als das 10:2 von Bayern gegen Arsenal in 2 Spielen ;).

Sowas passiert halt hin und wieder. Und ein großer Wettbetrug kam auch (noch) nicht ans Licht. Und was sollte Paris denn bitte davon haben? Die haben genug Geld.

Und wie hätte der Schiri das noch biegen sollen, wenn Cavani das 2:3 gemacht hätte?

Nein.Sicher nicht.Einige Gegentore von PRAG waren selten dämlich.PSG hat sich zu sehr auf das 4:0 aus dem Hinspiel ausgeruht.Das passiert ,wenn man zu lässig gegen Barcelona in ein Spiel geht

- >Meiner Meinung war bei dem Spiel sicher nichts manipuliert.

PSG hat genug geld ich glaube nicht das man die bestechen könnte

im fussball gabs schon viele wunder und das war eben nunmal ein weiteres 😄

PSG war sich zu sicher das sie weiter kommen und waren auch zu fahrlässig