Barbie DVD: kann man die in den Laptoo packen und anschauen?

4 Antworten

Von Experte Pialesb29 bestätigt

Mit dem VLC Player klappt sowas einwandfrei (kostenlose Software)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das du ein extra programm zum Video abspielen installieren musst aber abspilen kannst du das. Außer natürlich dein Cd-Laufwerk wäre defekt.

Falls eine DVD ist und keine CD und das Laufwerk DVD unterstützt, kann es sein, dass du den Film am Rechner anschauen kannst, sofern du dazu eine Abspielsoftware und die Codecs hast.

wenn du ein DVD Laufwerk hast reicht dazu der Kostenlose VLC Player

Auf Medien gehen und Medium abspielen wählen da ist auch DVD auswählbar