bankkarte verloren aber keine daten?

4 Antworten

Guten Tag,

Es reicht aus wenn sie ihren Ausweis mitnehmen und bei einem Mitarbeiter sagen, dass sie die Karte verloren haben und diese sperren lassen wollen.

Dies wird allerdings erst ab Montag wieder möglich sein, dadurch dass Sonntags nur die Automaten verfügbar sind.

Kamill440  12.03.2022, 23:07

Es gibt einen Sperrnotruf, der rund um die Uhr besetzt ist

EinGirlHalt
Fragesteller

bin unter 18. muss ich mit mein eltern hin?

Ist’s ne EC ? Dann sofort, da gibts ne 24h-Rufnummer. Sonst macht noch jemand blödsinn damit. Postbank ginge es hier: +49 228 55005500

EinGirlHalt
Fragesteller

Danke werde es sofort machen. aber hatte zum glück nd soviel geld drauf

Nutzt du online banking? Dann findest du diese Informationen in der App.

Fall nicht: irgendwann hast du einmal einen Vertag für dein Girokonto abgeschlossen und in diesen Unterlagen sollte du fündig werden

EinGirlHalt
Fragesteller

Hab die app gesperrt wegen falsches passwort

Mit Perso zu deiner Bank, die sperren fuer dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung