Bankeinzugskonto?

5 Antworten

Das ist das Bankkonto, von dem Amazon die Zahlung abbucht. So lange, bis Amazon den (berechtigten) Verdacht hat, dass Du minderjährig bist, und Dich nach einem Nachweis für Deine Volljährigkeit bittet.

Na Du musst von deinem Girokonto die Daten angeben. Amazon bucht dann in Zukunft bei allen Bestellungen ab.

Ohne Kontoangaben keine Bestellungen bei Amazon...

Es geht von jedem Bankkonto. Sie geben Ihre Kontodaten bekannt und Amazon tätigt über eine Lastschrift die Zahlung des geforderten Betrages, nachdem Sie die Lieferung erhalten haben.

Das Geld wird von deinem Konto automatisch bei einer Bestellung eingezogen. Du musst nichts anweisen oder einen Bezahlvorgang starten.

Lukasars
Fragesteller

Okay vielen dank hab grad auch die Meldung bekommen von Amazon das die Bestellung angenommen wurde dann müsste denke ich alles passen. 😊

da gibst deine IBAN an , damit die den betrag abbuchen können !

Lukasars
Fragesteller

Okay super danke