Bankdaten? was darf man preisgeben?

4 Antworten

Wieso sollte jemand dir etwas "spenden"? Das ist doch offensichtlich, dass er nur deine Bankdaten haben will.

Vot777
Fragesteller

Ist mir klar das das nur Abzocke sein kann....

ich geb ihnen ne btc adresse und schaue ob sie das machen

Es gibt keine seriösen Anfragen, eine Spende zu erhalten, also solltest Du das einfach ignorieren und löschen.

Solche Angebote bekomme ich täglich per Mail.

Hirn einschalten ... warum sollte jemand irgendeinem wildfremden Menschen einfach so Geld senden wollen? Hier ist höchstes Misstrauen geboten. Ich würde das direkt löschen. Gruss

Du kannst gar keine Spenden erhalten. Wenn, dann wären das Geschenke. Und wenn jemand "seriös" ist, wüsste der das. Sprich: Da will Dich jemand abzocken.