Bank sparkasse worldpay ap limited?

3 Antworten

Hy, Worldpay AP Limited ist der Onlinezahlungdienstleister "Sofort GmbH (support@sofort.com)", Zweiggesellschaft von Klarna GmbH. Anhand der IBAN kann man den Empfänger via Internet ermitteln und die Transaktionsdetails enthalten notwendigen Daten um den Grund der Abbung zu ermitteln.

Sollte diese Abbung widerrechtlich erfolgt sein, rate ich bei deiner Hausbank die Überweisung zurück zu odern, und den Empfänger sperren zu lassen um zukünftig die Abbungen zu unterbinden.

Wenn das Geld von deinem Konto überwiesen wurde kannst du recht wenig machen. Dann musst du dich sofort an deine Bank wenden und das Konto sperren lassen. Dann hatte nämlich jemand unbefugten Zugriff auf dein Konto.

Wenn die aber das Geld einfach nur abgebucht haben kannst du das relativ einfach zurück rufen. Dann solltest du dir nur sicher sein das die Abbuchung nicht doch korrekt war. Weil dann kämen noch weitere Kosten auf dich zu.

Omayrat
Fragesteller

Danke

Sigano  30.11.2019, 16:36

moin servus moin ich bin die silvana

Was heisst "von der Karte überwiesen"?

WorldPay ist ein Zahlungsdienstleister.

Omayrat
Fragesteller

Mir wurden einfach 15 Euro abgebucht und da steht worldpay ap limited und dann die IBAN

Rehtard  10.04.2019, 11:58
@Omayrat

Hast du irgendwas online per Lastschrift für 15 Euro gekauft? Wenn nicht, einfach zurückbuchen lassen. Geht im Online-Banking.