Bank Kontoeröffnung wie lange hat es bei euch gedauert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Habs direkt persönlich in der Bank erstellt 67%
Länger 33%
1-2 tage 0%
3-4 Tage 0%
5-6 Tage 0%

2 Antworten

Habs direkt persönlich in der Bank erstellt

Das kommt drauf an, wie der Laden da organisiert ist und welche Identifikationsverfahren Du gewählt hast. Aber mal rechnen:

Dienstag bestellt - Mittwoch bearbeitet - Postlaufzeit 2- 3 Tage ... da sind wir schon bei Samstag. Und wenn Du die Unterlagen auch noch zurückschicken musst, bevor das OLB aktiviert wird, dann sind wir locker bei Montag oder Dienstag. Gruss

Länger

Erst kommt ein brief mit der ec karte. Dann später nochmal ein brief mit dem pin. Das dauert etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safetears
Fragesteller

Mir geht's um die online Banking Daten die kommen meist immer zuerst die Pin für die Karte etc kommen meist etwas später