Bandshirts für eigenes T-Shirt möglich?

3 Antworten

Seiten an dem du dir T-Shirts selber bedrucken lassen kannst, gibts wie Sand am Meer.

Aber 1. ist das rechtlich gesehen ne Urheberrechtsverletzung weil du deren Logo verwendest, 2. geht es komplett am Sinn vom Merchandise (nämlich die Band finanziell zu supporten) vorbei und 3. ist die Qualität der Shirts von solchen Seiten genauso bescheiden.

was hast du gegen Gildan Shirts? Ist es die Qualität des Stoffes oder was anderes? Die meisten der Shirts werden in Billiglohnländern gemacht.

Und nicht jedes Bandshirt wird auf Gildan gedruckt. Ich hab auch welche von anderen Firmen, wie z. B. Fruit of the Loom.

Ich sag's Mal so. Prinzipiell ist das Illegal. Wenn allerdings die Druckerei keine Ahnung von dem hat ,was du da tust.. dann kannste das schon machen. Ob der Druck dann allerdings qualitativ mit dem normalen Merch mithalten kann - sei Mal dahin gestellt.