Bandscheibenvorfall…Urlaub?

1 Antwort

schwierig zu sagen. Ich konnte damals kaum sitzen und gehen,aber liegen gut. Bis zum Urlaub kannst du mit Sportübungen viel kuriert haben. Zumal du einen Vorteil hast das anscheinend mit den Nervenwurzel alles gut ist. Ich hatte Ischiasnerv eingeklemmt,höllische Schmerzen.Ob du es schaffst hängt von deinem Körper im Moment ab,kannst du bis dahin etwas verbessern? Wie sieht es mit autofahren jetzt aus? Etwas skeptisch bin ich......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Banduso
Fragesteller

Ich selber fahre nicht. Könnte es sicherlich. Ich habe nur ganz leichte Schmerzen rechts im Rücken. Sitzen kann ich, ist ein bisschen unangenehm und deswegen liege ich viel und laufe viel.