Bandicam die datei verkleinern?

3 Antworten

Hi,

Lags entstehen immer dann, wenn die Hardware die Rechenleistung nicht schafft. Da nützen dir also kleine Dateien gar nichts, zu mal kleine Dateien eine noch höhere Rechenleistung brauchen.

Du brauchst also einen schnelleren PC.

Auch mit OBS kannst du den Bereich den du Aufnehmen möchtest einschränken/bestimmen.

Du erstellst ein neues Profil mit einer neuen Bildschirmaufnahme und definierst diese als 1920x1080. In der Ausgabe kannst du den Codec einstellen. Dort würde ich H.264 einstellen. So kannst du MP4 Aufnahmen machen.

Und ja das Audio wird auch mit aufgenommen (Wird unten angezeigt).

Mit dem Lag können wir dir nicht weiterhelfen. Das kommt ganz auf deinen PC drauf an und wie viel Rechenleistung er hat.

Ich persönlich zeichne aber lieber mit OBS auf.

lade dir doch screencast-o-matic runter habe ich selber :)