Warum ruckeln .mp4 Videos in der Vorschau von Sony Vegas 13?

1 Antwort

Hi,

die Auslastung der CPU ist nicht relevant, sie kann trotzdem zu schwach sein! Du brauchst eine schnelle Intel-4-Kern-CPU zum flüssigen Bearbeiten.

Du kannst die Videoqualität im Vorschaufenster herabsetzen, das hilft auch ein bisschen.

Mondkartoffel
Fragesteller

habe einen amd fx(tm)-6200 six-core prozessor und auch wenn ich qualität viertel ruckelt es noch stark ...

Mondkartoffel
Fragesteller
@herja

ja ok das stimmt. sonst gibt es keine möglichkeit das flüssig hinzubekommen außer neue hardware zu kaufen?