Frage von Juergen143, 46

Wie kann ich in Sony Vegas Pro 13 Mp4 Dateien einfügen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich kann ich Sony Vegas Pro 13 keine Mp4 Dateien einfügen. Wenn ich das Mp4 Video in den Video Track ziehen möchte kommt statt dem Mauszeiger so ein Kreis mit einem x drinnen. Brauche dringend Hilfe, da dieses Projekt sehr wichtig für meine Arbeit ist.

Antwort
von Hannes4589, 43

Sollte eigentlich funktionieren.

Zeigt es einen Fehler an?

Ansonsten vlt. über manueles einfügen probieren oder mit einen anderen Programm in ein anderes Format konvertieren.

Kommentar von Juergen143 ,

Also es zeigt keine Fehlermeldung an, ich kann es einfach nicht rein legen. Wie geht das in ein neues Format zu konvertieren, oder kann es sein, das mir ein Codec fehlt? 

Kommentar von Hannes4589 ,

Dazu gibt es verschiedene Programme zum konvertiren. Einfach mal googlen.

Probier doch einmal ein anderes MP4 Video ob es damit geht ;-)

Kommentar von Juergen143 ,

Ok ich schaue mal, aber ein anderes Mp4 Video geht auch nicht. Manchmal schon, manchmal nicht. Aber das Mp4 Video das ich brauche ist ziemlich wichtig :)

Kommentar von Hannes4589 ,

Versuche es vlt. einmal wo anders ab zu speichern. Z.b. kann es sein das man es nicht vom USB-Stick reinschieben kann.. ;-)
Viel Glück noch

Kommentar von Juergen143 ,

Danke dir, werde ich versuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community