Frage von Wolups, 101

Banane mit Salz?

Das Lieblingsessen meines Bruders ist Banane mit Salz. Ich habe das dann auch mal probiert und 10 min Nachgeschmack von Erbrochenem gehabt!

Was denkt ihr darüber?

Antwort
von Vivibirne, 50

Jedem das Seine. Es gibt aber wirklich salzbananen. Dafür einen Kilo salz aufs Backblech streuen und zwei bananen mit schale reinlegen , aber Anfang und ende der banane abschneiden
Und dann backen
Die banane wird extrem süss :)

Kommentar von Wolups ,

Hab ich noch nicht gewusst.

Aber wieso wird die Banane dann süß?

Kommentar von Vivibirne ,

Gute Frage:D

Antwort
von silberwind58, 52

Jedem das Seine! Aber alles muss man nicht nachmachen!

Antwort
von archibaldesel, 42

Dass ihr offensichtlich einen unterschiedlichen Geschmack habt.

Antwort
von backtolife, 60

naja jeder mag was anderes...also mir würde glaub ich schlecht werden

Antwort
von SiileNcEd, 18

Ihr habt unterschiedliche Geschmaecker.. ;)
Probier Mal Salatgurken mit Salz.. ein Traum

Antwort
von Dxmond, 48

Wenns ihm schmeckt:D
Manche essen käse mit marmelade oder nutella mit salami..:D

Kommentar von backtolife ,

stimmt der sohn von bekannten vin mir wurde gefragt ob er auf seine bratwurstsemmel ketchup oder senf will und er hat auf nutella bestanden😅

Kommentar von Dxmond ,

Haha wie cool😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community