Ban in CSGO ohne cheats?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Man wird nicht einfach gebannt wenn man keine Cheats hat.

Normalerweise kommt man bei vielen Reports in overwatch, dann gucken andere Spieler sich das replay an und stimmen ab.

Soweit ich weiß würde overwatch jetzt abgeschafft in CSGO vor ein paar Monaten. Also sind Reports nun völlig bedeutungslos. Man wird jetzt nurnoch mit VAC gebannt, das passiert automatisch im Spiel oder direkt danach. VAC juckt aber die Reports nicht, das sucht nur auf diesem Computer nach Hacks.

kazbek07che
Fragesteller

Ok danke

Dafür wird man nicht gebannt, die haben mit sowas jeden Tag zutun, die checken das schon. Solange du halt nicht beleidigt hast oder so.

kazbek07che
Fragesteller

Ok danke

Meistens sind Banns zu recht.

In aber ungefähr 500 von 20 Millionen Fällen nicht.

Es gibt im Moment eine riesige Banwave, da können auch Leute zu unrecht gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung