Ballkamera oder nicht ,was ist besser?

4 Antworten

Ist absolut unterschiedlich.
Bei Dribbling jeglicher Art wird oft Ballcam ausgemacht. Aber es ist von Person zu Person unterschiedlich.

Hier mal Tipps (bin GC):

  • Ballkamera ist bei mir 90% des Spiels an, in der Defensive ist sie Pflicht und da solltest du maximal 1-2 Sekunden auf Frontkamera wechseln (bspw. wenn du nicht 100% sicher bist, wo der Boost ist), in der Verteidigung also so oft wie möglich die Ballkamera. In den lower ranks passiert es oft, dass man die Frontkamera anhat, weil man Boost braucht, dann aber verpasst, wenn ein Gegner aufs freie Tor zufährt usw.
  • In der Offensive im 1-gegen-1 lohnt sich die Frontkamera manchmal, wenn du am Dribbeln bist und auf den Torwart zufährst. Auch wenn du in der Luft bist (kommt dann in höheren Rängen) lohnt sich manchmal die Frontkamera

Grundsätzlich siehst du mit der Ballkamera viel mehr und hast somit einen besseren Überblick, weswegen ich meistens zu der raten würde.

Also die meiste Zeit hat man die ballkamera an gibt aber auch kurze Momente wo man sie abschaltet

Ich spiele immer mit... ohne gehts für mich eifnach nicht..ich bins nicht gewohnt nach hinten zu schauen etc