Ballett lernen mit 19 Jahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein Traum ist, dann tue es. Es geht hier nicht um das Alter. Ich vermute du willst ja auch keine Primaballerina an der Staatsoper werden. Da wäre es tatsächlich mit dem Alter so eine Sache. Lasse es dir nicht ausreden. Mache im Leben das, was dein Herz zum Singen bringt. Das alles hat mit dem Alter nichts zu tun. Probiere es aus, geh hin und melde dich an.

Erkundige Dich doch am besten in einer Ballettschule, die können Dir das am zuverlässigsten beantworten.