Balletkleidng als Junge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich gehe auch Ballett. (bin w 14). Am Besten solche Ballettschläppchen in hellbraun oder schwarz wie auf den Bildern. Dann so eine Strumpfhose, auch wie auf den Bildern, aber in schwarz. Den rosa Body auf jeden Fall weglassen. Die Meisten ziehen so ein weißes T Shirt an und wenn du willst eine Sportboxershorts, auch in Schwarz. Das sieht am Besten aus.

Ich finde es toll, dass du Ballett gehst und noch viel Glück :)

Bild zum Beitrag

Ungefähr so ;)

 - (Mädchen, Junge, Ballett)

Hey coole entscheidung :) ich mach auch Ballett und wir haben auch einen Jungen. Der kommt immer in zweite haut shorts und mit nacktem oberkörper. Und natürlich barfuß :)

Viel spass :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vam04  17.01.2021, 13:28

Sieht man da nicht was? Mir wäre das glaube ich ziemlich unangenehm, vor allem bei so viel Mädchen, wo man Gefahr laufen könnte, noch viel mehr zu sehen. Wenn du verstehst, was ich meine.

ich glaube jungs tragen einfach leggings eng und schwarz mit weißem tshirt

aucj wenn du der einzige junge bist ist das das richtige outfit.

ansonsten fragst du einfach deine tanzlehrin nochmal :)

Ich habe 20 Jahre klassisches Ballett getanzt. Als Junge würde ich die Farbe SCHWARZ (Leggins) bevorzugen. Ansonsten würde ich mich mal bei der Ballettschule erkundigen, was sie Dir punkto Bekleidung raten.

Die Schläppchen sind sowieso schwarz, ich hatte - ausser den Spitzenschuhen - immer schwarze.