Ballblasen?

1 Antwort

Vorneweg kann ich dich beruhigen. In Prüfungen wirf angegeben, was ein Fremdbauteil und ist etc.. Dann kannst du einfach nachlesen.

Ich kenne die Firma nicht, deshalb kann ich dir nicht sagen, was was ist.

Stellt die Firma Maschinenöl her? Wenn ja, ist es ein Fertigungserzeugnis. In den meisten Fällen ist es aber ein Betriebsstoff (AWB), da es verbraucht wird, aber nicht in das Endprodukt eingeht.

Handelswaren sind Produkte die die Firma kauft und unverändert weiter verkauft.

Fremdbauteile sind Produkte, die das Unternehmen nicht selbst herstellt und unverändert in das Produkt einbaut. Im Gegensatz zu Hilfsstoffen handelt es sich aber hierbei um größere Produkte.