Ball Kleid für non binary?

4 Antworten

Anzüge sind dann doch eher zu maskulin.

Dann nimm einen Damenanzug. Die gibt es in allen möglichen Farben und Schnitten, von weiblich bis androgyn.

Wie wärs mit nem Jumpsuit?Da gibts sehr elegante und der kann ja schlicht sein und da kann man auch noch vielleicht einen Blazer drüber ziehen.
Oder eine schöne Hose zb schwarz und dazu eine Hemdbluse oder so. Ich glaube da findest du schon was ❤️

Was die Leute denken werden ist jetzt nicht so wichtig, vor allem, wenn du als Nonbinär wahrgenommen werden möchtest.

Es gibt Damenanzüge, Blazer mit Rock ist auch ganz schön, oder ein gewagter Einteiler.

Also es ist gesellschaftlich auch ganz normal eigentlich als Frau einen Anzug zu tragen, der nennt sich bei ner Frau einfach kostüm :) ich würde einfach mir alles mal anschauen, einteiler, kostüm, Anzüge.. und einfach anziehen was du an dir magst!!