Balkon türe von aussen schliessen?

2 Antworten

Es gibt doch Griffe, die zwar nicht wunderschön sind, aber sich an der Glasscheibe festsaugen, und so kannst du von außen zuziehen und die Tür auch von außen aufstoßen, um zurück in den Wintergarten zu gehen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Katzennetz anzubringen, damit die Katze raus kann. Täte ihr doch sehr gut, und du hättest die Mieze auch draußen um dich rum.

theesy
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht, wenn ich die Türe von aussen zuziehe hängt unten das schloss ein &ich könnte sie nicht mehr aufmachen. Die Katzen dürfen auf 3weitere Balköne dieser würde jedoch nicht dazugehören

Hi,

an deiner Stelle würde ich den Balkon Katzensicher machen, dann stellt sich dein Problem gar nicht mehr und deine Katzen werden es dir danken.

theesy
Fragesteller

Katzen sicher zumachen wird bei diesen Balkon schwirig, da er sehr gross ist &ich kein Katzen netzt spannen kann. Sowieso dürfen die Katzen auf 3weitere Balköne, dieser würde aber nicht dazu gehören