Balken entfernen Wordpress?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei derlei Fragen solltest du immer zur betroffenen Website verlinken oder zumindest den relevanten Quellcode (HTML und CSS) auf einer Plattform wie jsFiddle oder CodePen teilen, damit man sich ein genaues Bild davon machen kann. Ohne diese Angaben ist es das beinah wie das Suchen einer Nadel im Heuhaufen.

Mein Tipp an dich: Benutze in so einem Fall die Entwickler-Werkzeuge deines Webbrowser. Mit deren Hilfe kannst du derartige Probleme schnell ausfindig machen und den Informationen relativ einfach selbst behoben werden können. Für alles Weitere benötigen wir mehr Informationen - sprich den Quellcode der Seite.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
TheFamousSpy  21.12.2020, 13:47

Stimmt. Wir kennen ja dein Template nicht und wissen daher nicht woher dieser schwarze Balken kommt. Du kannst auch den Link zur Seite posten, dann ist es noch leichter