Bald Urlaub?

3 Antworten

Mein bester günstiger Urlaub war folgender: mit dem Nachtzug nach Stockholm (Umstieg in Kopenhagen) und 3 Nächte im 6 Bett Zimmer in einem Hostel. Die Zugfahrt hatte mich inklusive Liegewagenreservierung 140,-€ gekostet und das Hostel 120,-. Dazu noch Ausgaben für Essen und Sehenswürdigkeiten.

Ist aber inzwischen über 10 Jahre her, ganz so günstig bekommst es heute nicht mehr. Aber was ich damit sagen will: Such Dir ein Ziel, das mit dem Nachtzug erreicht werden kann und dort ein Hostel mit Mehrbettzimmer. Der Vorteil, Du lernst dort automatisch Leute kennen und findest im Idealfall jemanden um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Na viele Menschen reisen in ihrem Urlaub.. wenn du keinen zum reisen hast dann kannst du Verwandte oder Bekannte in einer anderen Stadt besuchen.
Man kann im urlaub auch gut mal was renovieren oder den Keller aufräumen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Nordsee macht immer Spaß.