Bahn Kontrolle Holland Deutschland?

2 Antworten

Was meinst du wohl was der Zoll an einer Bahnschnittstelle Niederlande Deutschland erwartet?

Lass den Mist das Zeug mitzuschleppen und gut ist es. Die Niederlande haben doch wohl mehr zu bieten als das.

Wenn du nichts illegales machst brauchst du auch keine Angst vor Kontrollen zu haben :)

Bomberos911  12.04.2018, 23:07

Aber dann unterstelle ich mal ganz frech, dass der Trip nach Holland sinnlos ist...

busspuss99  13.04.2018, 08:34
@Bomberos911

Du kannst dir auch die schönen Windmühlen und Kanäle in Amsterdam angucken :)