Deutsche Bahn Ticket schon kontrolliert?

2 Antworten

Nein nicht wenn du den Zug wechselst, das wird dann neu kontrolliert

LeviIron
Fragesteller

Ich Frage darum, wenn ich von meiner Fahrt doch nicht zurücktete bei einer +60Min Verspätung ob das das System sieht?

LeviIron
Fragesteller
@tim75794

Ist es dann quazi meiner Ehrlichkeit, ob ich mein Ticket 100% Rückerstatte oder nicht? Ist diese “freie Wahl” wegen der Auslandskontrolle oder auch allgemein so? Vielen Dank!!:))

Marlena1901  20.11.2023, 10:42
@tim75794

Das war eine entweder oder frage. Da mit "ja" zu antworten ist etwas schwierig xD

Von Experte JPROBERLIN bestätigt

Nein,

die Zangen die die Fahrkarten damit eigentlich entwerteten, sorgten auch dafür das es sichtbar ist. Aber das ist ewig her. Daher können sie ja immer wieder nachfragen.