Frage von Stressnicht1ra, 38

Holland Grenzkontrolle?

Hallo,

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es auf dem rückweg nach de kontrolliert zu werden.

Vorraussetzung gepflegtes äußeres und keine schrottkarre.

Antwort
von Jack98765, 18

Das ist dem Zoll egal. Es reicht wenn nur männliche Personen oder ein junges Pärchen im Auto sitzen. Familien lassen sie eher in Ruhe außer sie sehen aus wie Ausländer auf der Urlaubsreise nach Rumänien oder in die Türkei.

Mich und meinen Vater, was durch die Pässe (selber Nachname, Geburtsdatum) leicht nachweisbar war, haben sie auch kontrolliert und wir waren jetzt nicht gerade abgefuckt angezogen oder wären mit einer Schrottkarre unterwegs gewesen.

Antwort
von XY123XY123, 8

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Antwort
von Wippich, 18

Bei der Fülle von Autos,ist die wahrscheinlichkeit gering,egal wie man aussieht.

Antwort
von Blindi56, 13

Wir sind noch NIE kontrolliert worden (halbwegs gepflegtes Äußeres nach einem Strandtag und altes Auto)...haben auch noch nie erlebt, dass da jemand irgendwen kontrolliert hat.


Antwort
von Utraris, 21

Suchst du hier echt tipps wie man Gras nach Deutschland bringt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten