Frage von Kerim99, 94

UPS Paket kommt nicht an, was tun?

Guten Tag, ich habe mir vor mehr als einen Monat das neue iPhone SE online über dem Apple Store bestellt. Bis zur Zustellung würden 2-3 Wochen vergehen. Doch als ich die Sendung verfolgen wollte, stand dort das der Empfänger, also ich, nicht kontaktiert werden konnte obwohl ich aber alles bei der Bestellung angegeben habe und es danach nochmal kontrolliert habe. Nun ist das Paket wieder auf dem Rückweg zum Sender, also werde ich es wahrscheinlich nicht mehr in den Händen halten können. Doch das Geld ist noch weg, und ich will dass das iPhone endlich ankommt.

Was muss ich tun? LG

Antwort
von Oli1991BRK, 73

Moin,
hast du schonmal versucht UPS anzurufen?
Das wäre die Möglichkeit 1. Anschließend würde ich Apple anrufen und denen das Problem schildern. Sollte ja kein Problem sein, hier eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Oli

Kommentar von Kerim99 ,

Danke für die Antwort. Aber wäre es denn noch möglich obwohl es auf dem Weg zurück zum Sender ist? 

Kommentar von Oli1991BRK ,

kommt drauf an wo das Paket gerade ist. Wenn es noch in einem HUB ist, geht das normalerweise schon ja.

Tel.: 01806 882 663*
*(20 Cent / Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent / Anruf)

Kommentar von Kerim99 ,

Kennst du zufällig eine Apple Servicenummer zu Bestellungen und Lieferungen? Ich finde da nichts beim Support... 

Kommentar von Oli1991BRK ,

089 18931300

Antwort
von 16Denis, 56

Ruf beim Apple Kundenservice an. Schilder ihnen das Problem. Dann gibt's endweder Geld zurück oder sie verschicken es erneut

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 44

UPS ist der mieseste Dienst. Entweder keine Lust irgendwo hinzufahren, wo es stark abgelegen ist, oder einfach irgend jemanden in die Hand drücken, damits der Fahrer los hat.

Auf DHL und Hermes ist verlass.

Antwort
von askandanswer420, 53

Bei UPS anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community