UPS Paket kommt nicht an, was tun?

4 Antworten

Moin,
hast du schonmal versucht UPS anzurufen?
Das wäre die Möglichkeit 1. Anschließend würde ich Apple anrufen und denen das Problem schildern. Sollte ja kein Problem sein, hier eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Oli

Kerim99
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber wäre es denn noch möglich obwohl es auf dem Weg zurück zum Sender ist?

Oli1991BRK  29.05.2016, 15:52
@Kerim99

kommt drauf an wo das Paket gerade ist. Wenn es noch in einem HUB ist, geht das normalerweise schon ja.

Tel.: 01806 882 663*
*(20 Cent / Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent / Anruf)

Kerim99
Fragesteller
@Oli1991BRK

Kennst du zufällig eine Apple Servicenummer zu Bestellungen und Lieferungen? Ich finde da nichts beim Support...

UPS ist der mieseste Dienst. Entweder keine Lust irgendwo hinzufahren, wo es stark abgelegen ist, oder einfach irgend jemanden in die Hand drücken, damits der Fahrer los hat.

Auf DHL und Hermes ist verlass.

LinusAstroworld  15.10.2018, 19:38

Ja komme nicht an mein Paket ran weil es hier kein UPS gibt wtf ich habe es doch aber bestellt und wenn man anruft kann man nichts regeln weil die alle kein Deutsch können!

ludpin  16.10.2018, 15:40
@LinusAstroworld

Geht dann hoffentlich zurück, falls wichs nicht ein UPS-Fahrer selber einsackt.

Ruf beim Apple Kundenservice an. Schilder ihnen das Problem. Dann gibt's endweder Geld zurück oder sie verschicken es erneut