Bahn fällt aus wie komme ich nach Hause?

4 Antworten

Hast du Mobile Daten? Ruf einen Taxi an falls du Geld hast oder Uber.

MfG Helfer Robert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemanden anrufen und fragen, ob der oder die dich abholen kann

Oder Taxi

Das Wandern ist des Müller´s (oder Plszocker´s) Lust ;-)

Anscheinend willst Du gar nicht nach Hause. Sonst würdest Du nicht sinnlos auf einem Bhf. hier auf Hilfe hoffen !!! Sondern Eltern, Freunde, Kumpels, Taxi anrufen & Deine Zeit nicht bei GF verplämpern !

Mache Dir erst mal "warme" Gedanken ... die Nacht wird heute kalt ;-)

Laufen, Kriechen, Springen, Hüpfen, Fliegen.... gibt da unzählige Möglichkeiten.