Bafög Nachweisfrist abgelaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Frist nicht einhälst und niemanden Bescheid gibst, werden die davon ausgehen, dass du kein Interesse mehr hast. Danach gibt es einen Ablehnungsbescheid wegen fehlender Mitwirkungen (um Karteileichen auszusortieren). Da hast du aber immer noch 4 Wochen Zeit gegen diesen Ablehnungsbescheid Widerspruch einzulegen. Tust du das auch, dann passiert da rein gar nichts.

Wie ist es mit den Rückwirkenden Zahlungen krieg ich für November und Dezember nun kein Geld da ich die Nachweise nicht erbracht habe?

Doch, bekommst du.