Bafög Antrag per Post abschicken?

3 Antworten

Was für eine schräge Frage. Woraus sich der Absender zusammensetzt, sollte eigentlich jeder in der Schule gelernt haben. Dass es dein Name und die vollständige Adresse sein muss, ist Allgemeinbildung.

Ledla
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar!

Ich wollte auch nur wissen ob ich dabei noch EXTRA was angeben muss!

rotreginak02  14.08.2019, 23:05
@Ledla

Nein, musst du nicht, aber schick das per "Einwurfeinschreiben", damit du auch einen Sendebeleg hast.

Ja das reicht. Mehr solltest du auch nicht schreiben. Der Absender ist nur dazu da, dass die Post den Brief zurückbringen kann, falls er unzustellbar ist.

Nein, nur die besagten Angaben. Schick den Antrag per Einschreiben/ mit Verfolgung ab.