Bäume fällen ganzer Wald weg?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sonstiges 100%
Kaufhalle 0%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Kaufhalle? Was sollte diese Antwortmöglichkeit? Du kannst sicher in der örtlichen Presse nachlesen, warum die Bäume gerodet werden. Vermutlich, weil die restlichen, nach einem Sturm verbliebenen Bäume eine Gefahr sind, weil sie umkippen könnten. Oder weil sie von einem Schädlich befallen sind. Oder weil gebaut wird. Oder oder oder. Wenn du es genau wissen willst, erkundige dich bei deiner Gemeinde oder der Stadtverwaltung.

Sonstiges

Man könnte bei der Stadt, z.B. Bürgermeister man nachfragen. Geht bestimmt auch per E-Mail.

Oder eine Erklärung war schon in der Zeitung. Dort könnte man auch nachfragen.