Bällchen im Ohr?

2 Antworten

Schau Mal nach "Atherom" (Grützbeutel) nach. Vielleicht ist es das, was Du meinst

:)

Habe das auch öfter, vor allem wenn nach dem Haare waschen zu lange das nasse Handtuch am Kopf/über den Ohren. Es wurde zwar gesagt, es gibt keinen Zusammenhang, aber wo nun Handtuch gleich wegmachen wieder, keine Probleme mehr damit.

Sonst geht es auch wieder nach einigen Wochen von alleine weg....

das ist sowas ( wahrscheinlich ) ...............wenn sie größer als Erbsen werden , sollte man sie beim Facharzt entfernen lassen. Bei dir sind sie wohl noch sehr klein ( Reiskorngröße ? )

Gesundheitlich bedenklich sind sie wohl nicht .

Bild zum Beitrag

kommt von hier

auch hier findet man gutes dazu

 - (Gesundheit, Ohr)