Bäckerei Fachverkäufer betriebswirtschaftliches handeln mündliche Prüfung bayern ?

1 Antwort

Ihr habt doch bestimmt ein diesbezügliche Fach in der Ausbildung gehabt? Da müsstest du doch mitschriften und ein Buch, Kopien oder ähnliches als Arbeitsmaterialien bekommen haben, womit du dich thematisch vorbereiten kannst. Du müsstest doch aufgrund der dualen Ausbildung etwas darüber wissen.

Schliesslich steht doch auch im Ausbildungsvertrag, was man am Ende alles wissen und können muss.

Hat euer Lehrer nichts dazu gesagt?

Ich würde einfach alles noch mal durcharbeiten und lernen. Leider kann ich die nichts Konkretes dazu schreiben.

Viel Erfolg,

Anger