Badmintonverein: kann ich diese Unterwäsche tragen?

Unterhosen - (schwul, Homosexualität)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Man würde nicht erkennen, dass ich Schwul bin (Hot) 44%
Man würde erkennen, dass ich Schwul bin (Not) 44%
Man würde erkennen, dass ich Schwul bin (Hot) 11%
Man würde nicht erkennen, dass ich Schwul bin (Not) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man würde nicht erkennen, dass ich Schwul bin (Hot)

Hebe mal die Seife auf ;-) der der es nötig hat ist das indem Moment egal ob du Homo bist oder nicht bei der Bekleidung, vorausgesetzt die Optik passt dazu

Man würde nicht erkennen, dass ich Schwul bin (Hot)
  1. DIe Unterhosenart hat nichts damit zu tun ob man schwul ist oder nicht
  2. solche Unterhosen sine für den Sport perfekt geeignet, da sie viel Bewegungsfreiheit/-raum bieten und trotzdem das Geschlecht gut schützen und am Körper halten, sodass es nicht nervig herumbaumelt und nichts einklemmt
  3. wieso schreibst du dass man die UNterhose erst beim duschen sieht? Man duscht doch nackt...!?

Trägst du beim Batminton nur die Unterwäsche?

Wenn es nur um die Umkleide geht, kommt es darauf an, mit was für Leuten du da so zusammen spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Damit kann man doch kein Match spielen. Das stört doch richtig bei Ausfallschritten und schnellen Bewegungen,

Man würde nicht erkennen, dass ich Schwul bin (Hot)

Das ist doch eine optimale Unterhose für den Sport. Diese Unterhose hält den Penis und die Hoden perfekt an ihrem Platz, diese können somit nicht schmerzhaft eingequetscht werden.

Die Art der Unterhose hat auch gar nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Nach dem Sport wird übrigens nackt, ohne Unterhose geduscht! Es soll doch der ganze Körper sauber werden.