Badewasser zum Gießen benutzen?

4 Antworten

Also das hängt auch davon ab, ob du Badeschaum benutzt hast. Wenn nicht oder ein ökologisches Produkt ist das kein Problem, wenn das allerdings chemischer ist würde ich das lieber sein lassen. Nur ein bisschen Schaum werden die Pflanzen dir jetzt aber auch nicht böse nehmen.

Mache es wie du willst aber die Erde Filtert das Wasser!

Wie denkst du wird den unser Trinkwasser hergestellt es wird geklärt und in der erde versickert lassen um den dreck usw Rauszufiltern und Dan wird es wider zu Trinkwasser (Kurzform)

Kommt drauf an ob ihre tochte sich z.b mit sonnencrem eingecremt hat odersndere Chemikalien bzw Medikamenten

kannst du machen, das bisschen schaum schadet nicht.