Badewanne Einmauern mit Revisionsklappe oder nicht?

4 Antworten

Ich hätte dir auch dazu geraten eine einzubauen ich spreche aus Erfahrung der Fliesenleger hat damals keine eingebaut beim Kunden Ende vom Lied war wir mussten ein Teil der Fliesen heraus trennen was teilweise leider ja nicht immer heile funktioniert Fliesen kaputt und die alten nicht mehr gehabt. Also lieber Eine einbauen Vorsicht ist besser als Nachsicht vor allem in die Zukunft gedacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich auf alle Fälle machen, denn selbst wenn es jetzt alles top ist, kann es in einigen Jahren quasi Gold wert sein, wenn der Zahn der Zeit zuschlägt oder vielleicht auch bloß kleine blöde Zufälle für Ärger sorgen, die mit der Klappe ganz einfach zu lösen wären, ohne dass man gleich das ganze Bad neu fliesen muss.

Immer einbauen.
Früher oder später braucht man so was.
Und wenn du die auch nur einmal im Leben brauchst, dann hast du die genau dieses eine Mal gebraucht.