Badeunfall Abstimmung wer macht mit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mir ist noch nie was verrutscht/runtergerutscht 65%
Mein Badeoutfit ist schon mal verrutscht/runtergerutscht 19%
Leute haben meinen kleinen Unfall mitbekommen 15%

4 Antworten

Mir ist noch nie was verrutscht/runtergerutscht

Als Teenagerin ist mir das mal passiert, da hat eine klassenkameradin mir mal das Höschen an der seite aufgemacht. sie fand das mega lustig. ich weniger.

aber meistens trage ich badesachen, die nicht so leicht verrutschen oder garnicht. besonders wenn ich sportlich aktiv bin beim schwimmen.

lg, nicki

PeterL205
Fragesteller

Oho das ist ja gemein, hast du es schnell bemerkt?

Mir ist noch nie was verrutscht/runtergerutscht

Mir ist bis jetzt sowas noch nicht passiert. Kann aber mal vorkommen.

Leute haben meinen kleinen Unfall mitbekommen

Bei den Blöcken beim schwimmerbecken hat mkr meine schwester als ich drauf stand kurz vor meinem Sprung die badehose runter gezogen. Habe sie dan immer wasser nur noch treiben sehen und dan hat meine schwester sie raus gefischt . Damals im Alter von 11 Jahren einen SEHR kleinen penis gehabt also danach mehr als peinlich .

Mir ist Sowas heute Passiert 😬

Alle Jungs aus meiner Klasse haben meinen Bikini Oberteil unfall mitbekommen.

Ich habs wieder hoch gezogen und bin weitergegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung