Baden als Transgender ftm?

5 Antworten

Wenn ihr noch Zeit und Geld für eine Bestellung zur Verfügung habt, dann hat der Onlineshop von trans-missie beispielsweise Schwimmbinder im Angebot.

Ich denke untenrum ist kein Problem, Badeshorts sind ja super unisex

Alternativ ziehen viele beim Schwimmen Neoprenshirts drüber, die helfen darüber hinaus auch gegen Sonnenbrand und sind vergleichsweise günstig - gerade am Strand ist es auch eher unauffällig

Ziehe das an, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Ein hübscher Badeanzg kann auch nem Jungen gut stehen :D

Badebekleidung ist nie verkehrt.

Na das, womit du dich am wohlsten fühlst.