BadeKRISTALLE? Schäumen die?

2 Antworten

Badekristalle schäumen eher nicht. Badekugeln dazu sind definitiv zu viel. Kauf dir ein mildes Schaumbad, wenn du schon unbedingt Schaum möchtest. Wobei je milder der Badezusatz, desto weniger Schaum.

stoffbrot  28.12.2017, 22:23

Badekristalle riechen gut und, wenn es ein Badesalz ist, pflegen sie die Haut und fördern die Durchblutung. Mischen würde ich auch nicht.

Nein Badekristalle schäumen nicht. Badekugeln schäumen viel mehr. Probier doch mal eine von Lush aus, die haben sogar noch andere coole Effekte