Frage von tomsplashdive, 213

Badehose im Schwimmbad/Pool?

Hallo immer wenn ich im Wirlpool bin oder im Schwimmbecken und sich nach 10 Sekunden meine Badehose aufbläht hat bekomme ich eine Erektion... Ich weiß nicht wieso, eigentlich ist das unangenehm.. Was soll ich machen?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sexualitaet, 191
  • Whirlpool wirkt auf viele Menschen sexuell stimulierend und bei Jugendlichen kann dieser Effekt besonders stark auftreten. Das ist nicht so ungewöhnlich.
  • Du kannst entweder den Whirlpool einfach meiden, solange du so überempfindlich reagierst oder aber du bleibst solange drin, bis die Erektion sich von alleine wieder legt. 
Antwort
von Unterhosen96, 180

Es ist völlig normal, dass du dabei eine Erektion bekommst, denn die Blsäschen die von unten nach oben aufsteigen und so auch an deienr Errognerer Zone vorbeikommen stimulieren dich und deinen Penis. Das kannst du gar nicht verhindern, vorallem nicht in der Pubertät. Die sich aufblähende weite Badehose macht es natürlich nicht gerade einfacher, keine Erektion zu bekommen, wenn sie immer an deinem Penis reibt. Von daher würde ich dir da einfach emfpehlen eine enge Badehose anzuziehen. Die bläht sich nicht auf, es entsteht nicht so ein Zelt bei einer rektion, die fällt also nicht so auf,...

Antwort
von H2Onrw, 159

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher kannst du sie nicht verhindern.

Im Whirlpool ist es natürlich wesentlich angenehmer ohne Badehose rein zu gehen. Das kannst du entweder zur FKK-Zeit oder im Whirlpool des Saunabereichs.

Wenn du dennoch mit einer Badehose in den Whirlpoolgehen willst, dann ist es ratsam ein eng anliegendes Modell mit möglichst wenig Stoff zu wählen.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und im Whirlpool bildet sich keine extrme Luftblase in der Hose.
Antwort
von voayager, 123

Denk mal zur Abwechslung an deine Großmutter, dann isses aus in Sachen Hartholz ausfahren.

Antwort
von 19978, 107

Trag doch einfach eine enganliegende Badehose unter deine Badeshorts. Dann merkst du nicht, dass sich deine Badeshorts aufbläht und von den Luftblasen merkst auch weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community