Erektion im Schwimmbad und Sauna vermeiden?

5 Antworten

Also ich hatte das im Freudeskreis auch mal, dass ich einen Bekannten hatte, der eine Erektion bekam, wenn in unmittelbarer Umgebung auch eine nackte Frau war und die Erektion hörte dann erst mal nicht auf.

-

Vielleicht lernst du einfach, dass du stolz darauf sein kannst und dass du die Erektion ja auch ignorieren kannst. - Ich habe das mal bei einem Fkk-Event in den Niederlanden erlebt, da war ein junger Mann (19-22), der hatte sichtlich kein Problem damit, dass er mit einer leichten Erektion bspw Volleyball gespielt hat. ;)

-

Vielleicht auch dem Freund einfach sagen, dass du sehr leicht erregbar bist und dass es eine weile dauer bis es wieder abklingt.

Eine unbeabsichtigte Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Du solltest dich lediglich nicht damit besonders präsentieren und dich so verhalten, dass sie nicht von jedem direkt zwangsweise gesehen wird. Alle anderen unter der Männer - auch dein Freund - haben auch einen Penis und bekommen wenn sie gesund sind auch einmal nicht beabsichtigte Erektionen - daher kennen sie diese Situation.

Bei einer unbeabsichtigten Erektion kannst du

  • In der Sauna oder im Dampfbad deinen Penis zwischen die Oberschenkel klemmen
  • Unter der Dusche dich zur Wand drehen
  • Außerhalb der Sauna dein Handtuch

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber und geh einfach ganz locker in die Sauna. Der Saunabesuch ist viel zu schön, diesen solltest du einfach genießen und dich nicht wegen nicht zu verhindernder, normaler, gesunder Körperreaktionen verrückt machen.

KonRade 
Fragesteller
 21.06.2016, 20:12

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es einfach mal auf mich zukommen lassen :D hoffentlich wird es gut enden:)

1

Wenn du mit Duschen einfach nur Duschen assoziierst, dann passiert auch in deiner Lendengegend nichts aufregendes. Also einfach nur Duschen, und gut.

Sag deinem Freund doch einfach vorher das dir sowas im Wasser passiert du bist in der Pubertät und sowas kann auch mal bis 15-16 bleiben

Wieso sollte er denn denken, dass du schwul bist? Weil du eine Errektion vor ihm bekommst? Glaub mir, er hat wahrscheiblich das selbe Problem, oder heden falls so ähnlich. Du kannst es ja nicht steuern, und außerdem kann das jedem passieren. Oder hast du noch nie jemanden mit ner Latte ^ ^ im Schwimmbad gesehen? Nein? Ich auch noch nicht. Das liegt daran, weil nicht so arg drauf achtet und weil man das ganz gut verstecken kann. Du musst ja nicht gerade nackt in der sauna rumhüpfen nimm halt ein paar handtücher mit rein. Und wenn du das im wasser kriegst, ist das nicht so schlimm. Dann gehst du einfach zum wasser, wo es ein wenig flacher ist und gehst in die hocke ;) #erfahrungmit14 xD lg und viel glück das wird schon :)

KonRade 
Fragesteller
 21.06.2016, 19:58

Danke das du das so locker siehst aber es kann doch für ihn so wirken das ich wegen ihn ne Erektion bekomme (was aber ja nicht der Fall ist) und das macht mir sorgen. 

0
florian0109  21.06.2016, 19:59

würdest du das denken, wenn du siehst dass er eine errektion hat?

0
KonRade 
Fragesteller
 21.06.2016, 20:28
@florian0109

Nein, aber ich würde die Situation ja kennen aber wir reden nicht so wirklich über dieses Thema deshalb weiß ich ja nicht wie er reagieren würde.

0
florian0109  21.06.2016, 20:33

eben. wenn ihr nicht darüber redet ist es euch beiden peinlich! glaub mir. :)

0