Wie ist deine Reaktion, wenn Du in der Dusche eine Erektion in der Gemeinschaftsdusche bekommst, wie z.B. Im Fitnessstudio, Schwimmbad, Sauna?

6 Antworten

So eine Erektion kann immer mal passieren und ist erstmal nichts schlimmes. Wenn ich merke dass da bei mir was wächst, gucke ich aber dass ich mich dezent verhalte. Also ein wenig zur Wand drehen, ins Wasser gehen oder Beine ein wenig anziehen. Denn man muss die ja nicht jedem extra präsentieren. Aber es stört mich auch nicht wenn es jemand trotzdem sieht.

Wenn es jemand anderem passiert ignoriere ich das einfach. Wie gesagt, ist ja nichts schlimmes ;)

Keine Reaktion, da Erektionen nicht immer steuerbar sind und häufig auch beim duschen unbeabsichtigt auftreten.

meine Artgenossen nackt rumtänzeln zu sehen widert mich eher an als dass mich es erregen würde.

Aber selbst wenn, bei uns Frauen sieht man es eh nicht.

corod  25.09.2022, 07:37

Eine klare Meinung! Ich dachte immer, beu euch Frauen ist das nicht so ausgeprägt wie bei uns Männern.

0
Yuena  25.09.2022, 12:04
@corod

Ich kann nur für mich sprechen, nicht für alle Frauen.

Aber ich finde generell, dass die Nacktheit etwas intimes ist und man sich nicht vor fremden Leuten so auffällig präsentieren muss.

Ich mein, sich in der Umkleide beim Sport nach der Dusche zum Spind gehen und sich anziehen ist eine Sache. geht ja nicht anders.

Aber manche Frauen bei mir im Gym tänzeln noch nackt vorm Eingangsbereich rum, um sich nackt im Ganzkörperspiegel anzustarren.

Wenn andere Frauen nach dem Training reinkommen (oder ein Mitarbeiter) sieht man direkt nackten Poppes und Brüste. Will ich einfach nicht sehen.

Mich widert so ein Verhalten von dieser Sorte Frauen an. Die sind nicht bei sich zuhause und müssen keinem deren "Anblick" aufzwingen. Da habe ich schon schöneres gesehen als so was.

Wie andere Frauen das sehen kann ich nicht sagen. Regulär ist es weniger selbstverständlich, dass Frauen nackt überall herumrennen und sich stundenlang so in der Öffentlichkeit vorm Spiegel beglotzen.

2
Anon99999  25.09.2022, 13:26
@Yuena

Vielleicht gehören diese Frauen zu der Sorte die glauben ihr Körper insbesondere Geschlechtsteile wären Goldwert, was ganz besonderes

0
Yuena  25.09.2022, 13:33
@Anon99999

Wenn dem so wirklich so ist, nenne ich das mal ziemlich abgehoben und überbewertet.

Mensch ist Mensch.

1

das macht mir bei mir selbst und bei anderen nichts aus.Kann doch mal vorkommen, vielleicht ergibt sich was daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme Docht höchstwahrscheinlich keine, da ich heterosexuell bin und solche Bereiche getrennt sind. Und zur anderen Frage:

Ich zeige absolut gar keine Reaktion.