Erektion in der Schwimmbad Dusche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, passiert schon mal. Als erste Regel: Cool bleiben und diskret zur Wand drehen, dann bist du schon mal geschützt vor den meisten Blicken. Wenn er nicht klein wird, einfach zu deinem Handtuch gehen und dies umbinden. Dann bist du erstmal safe. Wenn er immer noch nicht klein wird, geh mal kurz auf Klo und entlade die rote Rakete. Danach kannst ja weiterduschen.

Wichtig: Cool bleiben und drüber stehen, ganz einfach. Also nicht hektisch werden oder so.. zieht nur Aufmerksamkeit auf dich.

Hoffe konnte helfen, viele Grüße und mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Denke jedem schon mal passiert..

Ich kriege als Mädchen natürlich keine Erektion, aber ich habe einmal richtig harte Nippel bekommen als so ein hübscher Junge an mir vorbei gelaufen ist und mit seiner Hand mein Bein berührt hat (aus Versehen galube ich)

ALso wegdrehen ist bestimmt sinnvoll und dann einfach abwarten oder ins Klo und "abarbeiten" ;)

Mir ist es noch nicht passiert aber hätte jemand anders eine Erektion wäre es mir egal, würde vielleicht mal schauen aber stören tut es mich nicht. Ist vielleicht ein bisschen komisch aber hätte gerne mal eine, weil das eine Situation ist in der man es nicht verhindern kann, und deshalb mal sehen wie andere reagieren, obwohl es mir peinlich wäre

Dann ist es halt so! Ich persönlich habe kein Problem damit, würde mich auch bei andern nicht stören.

Ist alles Natur und nicht verwerflich!

Kam schön öfters vor. Drehe mich da einfach etwas zu Seite. Sind jedoch gute Freunde oder Freundinnen dabei ist das kein Thema (kommt eh immer mal in der Sauna oder am FKK Strand vor) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung